Besuch der Bischöfe aus Bangladesch
23. Juni 2026
Am 23. Juni 2026 wurden die Bischöfe von Bangladesch im Rahmen ihres Visita ad limina von den Vorgesetzten des Dikasteriums empfangen. Die Gespräche boten Gelegenheit, die wichtigsten Fragen des kirchlichen Lebens und des katholischen Glaubens im Land zu vertiefen, in einem Kontext, der von bedeutenden Herausforderungen, aber auch von ermutigenden Zeichen geprägt ist.